Forschungskosten

Ihr spielt Revorix und sucht nach den Forschungskosten für ein Level, nun hier werdet ihr vielleicht schon fündig. Ich habe den Rechner nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Leider kann ich nicht garantieren das alle Kosten zu 100% stimmen. Wenn euch ein Fehler auffallen sollte, schickt mir bitte eine IGM an hinamy.

Zur Berechnung an sich:
Ihr gebt Start- und Endlevel der Forschnug an und der Rechner berechnet euch die Gesamtkosten.
Wenn ihr die Kosten von einem einzelnen Level haben wollt, muss die Differenz zwischen Start- und EndLevel demnach genau 1 sein ;o)

Hinweiss zu den Iso-Kosten:
Da die Iso-Kosten zumeist erst bei sehr hohen Leveln halbwegs genau berechnet werden können, sind hier die Daten am ungenausten oder evtl gar nicht korrekt.


Alle Forschnungen mit einem (*) sind bisher nur ungenau, da mir dort bisher nur niedrige Level-Daten vorliegen.
Solltet ihr eine dieser Forschungen in einem halbwegs hohen Level haben, bitte eine IGM mit dem Level und den aktuellen Gebäudekosten für das nächste Level an hinamy schicken. Danke schon im vorraus!

An dieser Stelle sei allen gedankt, die ihre Daten zur Verfügung gestellt haben. DANKE.

Gebäude:
aktuelles Level:
gewünschtes Level:

Site

Games

Design

Design auswählen:

Theme auswählen: